Darf ich während der Schwangerschaft streichen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Darf ich während der Schwangerschaft streichen?

Hallo Dr. Bluni, es ist zwar noch ein Stück bis zur Geburt aber ich wollte gern selber das Zimmer unserer Kleinen streichen, da ich eher die kreativere bin. Ist es gefährlich für das Baby? Danke für die Antwort... Kristin

von Kristini-Bieni am 10.07.2011, 16:01

Antwort auf: Darf ich während der Schwangerschaft streichen?

Liebe Kristin, wenn es sich dabei um Farben ohne Acryl handelt, ist dieses erlaubt. Andernfalls delegieren Sie das Streichen doch bitte an eine andere Person. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2011