Frage: Danke

Lieber Herr Doktor Bluni Ich habe keine Frage, möchte mich bei Ihnen aber herzlich für Ihre wertvolle Arbeit bedanken! Bald bin ich am Ende meiner Schwangerschaft und konnte mich dank Ihren Antworten oft beruhigen und unsichere Situationen klären. Merci! Liebe Grüsse

von Patricia Palme am 21.07.2019, 13:19

Antwort auf: Danke

Liebe Patricia, das ist sehr lieb von Ihnen, dass Sie diese Worte des Dankes aussprechen. Über solche Rückmeldungen freuen wir uns bei Rund-ums-Baby natürlich sehr. Für den Rest ihrer Schwangerschaft wünsche ich Ihnen schon jetzt alles Gute. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2019