Dr. med. Vincenzo Bluni

Danke für Ihre schnelle und ausführliche Antwort....

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

....nun kann ich auch verstehen, warum sich kein Arzt mehr nach der Geburt und auch der Pränataldiagnostiker vor der Geburt festlegen wollte und man seither immer nur von "wahrscheinlich zweieiig" spricht.

Interessieren tut mich das so, weil meine Mädels sehr gleich aussehen und ich bisher kein Merkmal gefunden habe, was etwas anders aussieht.

Dann bleibt mal nur abzuwarten, wie sich die Beiden entwickeln.

Grüsse Heike

von destiny2010 am 11.04.2010, 11:19 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.