Frage: D-Manoose

Hallo Herr Dr. Bluni. Spricht in der SS etwas gegen D Manoose. Mein HWI geht nicht weg und kein Antibiotika hilft. Was kann ich sonst noch tun? Liebe Grüße

von Häschen95 am 28.01.2016, 19:41

Antwort auf: D-Manoose

Hallo, wwenn eine Blasenentzündung vorliegt und diese sich mit dem entsprechenden Antibiotikum nicht behandeln lässt, dann ist das Mittel der Wahl zunächst die Urinkultur und eventuelle Vorstellung beim Urologen, um dann eine gezielte Therapie durchzuführen. VB