Chlorgeruch Pool mit Ferienhaus gefährlich

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Chlorgeruch Pool mit Ferienhaus gefährlich

Sehr geehrter Herr Bluni, Wir sind momentan im Urlaub in Dänemark und haben dort ein Haus mit Pool gemietet. Leider stinkt es in dem Poolraum extrem nach Chlor und manchmal auch im Bad. Ich versuche mich dort möglichst kurz aufzuhalten, nur dann wenn meine Tochter mal 15 Minuten im Pool ist. Ist das einatmen solcher Gerüche gefährlich für das Baby? Bin momentan in der 14. ssw.

von Einstein227 am 10.06.2018, 13:10

Antwort auf: Chlorgeruch Pool mit Ferienhaus gefährlich

Hallo, nein, das ist es nicht. VB