Dr. med. Vincenzo Bluni

Cheeseburger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Wir waren am Wochenende im Freizeitbad, als ich noch nicht wusste dass ich schwanger bin.
Das war Zyklustag 29 sprich Fälligkeitstag Periode (ausgeblieben).
Dort hatte ich einen Cheeseburger gegessen mit Remoulade, das Fleisch war nicht durch. Deshalb hatte ich auch einen neuen erhalten.
Frage:
Macht es was, wenn man einen Biss vom nicht durchgegartem Fleisch gegessen hat (Toxoblasmose Gefahr) und dann ist da noch die Remoulade mit (Listerinen Gefahr)?

Kann ich da meinem Kind in dem frühen Stadium geschadet haben.

Dankeschön

von Bimi8383, 5. SSW   am 03.01.2020, 19:42 Uhr

 

Antwort auf:

Cheeseburger

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.01.2020

Antwort auf:

Cheeseburger

Nein, und fang jetzt bitte nicht schon in so frühem Stadium und am besten überhaupt nicht damit an, in die allgemeine Toxo-Listeriose-Hysterie zu verfallen. Informiere Dich und gut ist.

von Port am 03.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.