Frage: Cheeseburger

Hallo Herr Dr. Bluni, Wir waren am Wochenende im Freizeitbad, als ich noch nicht wusste dass ich schwanger bin. Das war Zyklustag 29 sprich Fälligkeitstag Periode (ausgeblieben). Dort hatte ich einen Cheeseburger gegessen mit Remoulade, das Fleisch war nicht durch. Deshalb hatte ich auch einen neuen erhalten. Frage: Macht es was, wenn man einen Biss vom nicht durchgegartem Fleisch gegessen hat (Toxoblasmose Gefahr) und dann ist da noch die Remoulade mit (Listerinen Gefahr)? Kann ich da meinem Kind in dem frühen Stadium geschadet haben. Dankeschön

von Bimi8383 am 03.01.2020, 19:42

Antwort auf: Cheeseburger

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.01.2020

Antwort auf: Cheeseburger

Nein, und fang jetzt bitte nicht schon in so frühem Stadium und am besten überhaupt nicht damit an, in die allgemeine Toxo-Listeriose-Hysterie zu verfallen. Informiere Dich und gut ist.

von Port am 03.01.2020, 20:37