Frage: chancen auf SS nach

Hallo Ich hatte letztes Jahr im Juni eine Ausschabung. Leider war das HCG erst nach 12 wochen und mehreren Metherginspritzen wieder bei null. Wir sind ICSI- Kandidaten wegen schlechtem Spermiogramm und wollen bald nochmal einen Versuch wagen. Ich frage mich nun ob die "unkomlpette " Ausschabung eine erneute SS erschweren kann? Habe 3 Monate die Pille genommen und meine FA sagt die Struktur der Schleimhaut ist regelmässig aber mehr auch nicht. Vielen Dank im Voraus lg, Stellalu

von Stellalu am 20.06.2014, 23:35

Antwort auf: chancen auf SS nach

Liebe Stella, Nein, das hat sicherlich überhaupt keine Auswirkungen. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2014