Frage: Carnifug

Lieber Herr Dr. Bluni, bei mir wurde ein Pilz festgestellt und ich soll diesen mit Canifug behandeln. 3 x ein Zäpfchen und 5 Tage die Creme zwei Mal täglich. Meine Frage ist nun, ob ich Creme und Zäpfchen zeitgleich vor dem Schlafen gehen einführen und auftragen kann oder ob es dann zu viel Wirkstoff ist? Ich könnte hier nirgends Informationen finden, welcher bzw. ob ein zeitlicher Abstand hier zwischen liegen muss oder sollte. Ich habe heute knapp 4 Stunden Zeit dazwischen gelassen. Allerdings brennt allein schon die Creme wie Hölle und daher würde ich gerne, wenn es denn möglich ist beides kombinieren, damit ich das Brennen nicht öfter als möglich habe. Derzeit bin ich im letzten Trimerion. Vielen Dank schon einmal und herzliche Grüße

von karinischu am 24.09.2018, 23:18

Antwort auf: Carnifug

Hallo, das kann natürlich parallel verlaufen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2018