Dr. med. Vincenzo Bluni

CVM Virus ibkubationszeiten

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Bei mir wird mein Kind am Freitag per Kaiserschnitt geholt. Da ich nicht weiß ob ich bereits Den CVM Virus hatte, habe ich die ganze SS über meine Tochter nicht auf den Mund geküsst und auch nicht Besteck ect mit ihr geteilt. Bevor ich in den OP gehe würde ich sie aber so gerne noch mal ausgiebig schmusen und ihr gerne auch einen Kuss geben. Besteht 1-2 Tage vor der OP noch ein risko das ich mich anstecke und es auf das Kind übergeht?

von Kolja21 am 22.08.2016, 20:09 Uhr

Antwort auf:

CVM Virus ibkubationszeiten

Hallo,

davon einmal abgesehen, dass die geschilderte Maßnahme sicherlich weit über das hinausgeht, was eigentlich vertretbar ist und empfohlen wird, dürfen Sie sich selbst verständlich in entsprechender Weise von Ihrem Kind verabschieden.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr