Frage: CRP

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 20. SSW schwanger und zweimal war mein CRP auf 8 (Referenzbereich 0-5). Ansonsten waren die Blutbilder unauffällig. Kann man eine solche leichte Erhöhung auf die Schwangerschaft zurückführen? Viele Grüße

von Sonnenblume1982 am 23.10.2017, 17:36

Antwort auf: CRP

Hallo, hier gibt es keinen direkten Zusammenhang. In dem Fall ist die Frage, ob es aktuell einen Infekt gibt, wie das große Blutbild aussieht und wie die Klinik der Patientin ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2017