Dr. med. Vincenzo Bluni

CMV IgG-negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich bin in der 8. SSW und habe mich vor ein paar Tagen auf CMV testen lassen. Bisher habe ich nur das Testergebnis für den IgG bekommen. Dieser ist < 230 und laut Arzthelferin negativ. Kann es jetzt auch sein, dass der IgM-Wert positiv ist? Mache mir große Sorgen, da ich vor ca. 2 Wochen engen Kontakt zu einem 6 Monate altem Baby hatte und sicher auch mit ihrem Speichel in Berührung gekommen bin ohne mir anschließend die Hände zu waschen.

Vielen Dank und freudliche Grüße

Marry

von Marry 2 am 23.01.2013, 11:28 Uhr

Antwort auf:

CMV IgG-negativ

Liebe Marry,

das ist rein theoretisch immer möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr