Frage: Bryophyllum 50%

Hallo, Meine Hebamme hat mir bryophyllum 50% Pulver als Tipp gegen den harten Bauch gegeben. Kann man das Medikament auch einnehmen wenn man schilddrüsen hormone nehmen muss und erhöhten Cholesterin hat? Danke

Antwort auf: Bryophyllum 50%

Hallo, mir ist nicht bekannt, ob es hier Wechselwirkungen gibt. Sehr wahrscheinlich nicht, aber dazu kann sicher ein Apotheker mehr sagen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2020

Antwort auf: Bryophyllum 50%

Oder musst dazu auch fragen wie es geht? Heute 3 Fragen hier. 3 Fragen bei Frau Höfel und 4 Fragen bei Prof. Costa. Du benötigst Hilfe, aber psychologische.

von Himbeere2008 am 05.03.2020, 18:04

Antwort auf: Bryophyllum 50%

Wie kann dir deine Hebamme das den gegeben haben wenn die doch im Urlaub ist?

von Felica am 05.03.2020, 18:50