Dr. med. Vincenzo Bluni

Brennender Schmerz Haut Bauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Was die genaue Ursache dieser Beschwerden ist, kann ich natürlich nicht sagen. Das ist nur einem Arzt vor Ort möglich.

Die Vorstellung, dass sich eine bestimmte körperliche Bewegung die Plazenta in Gefahr gerät, ist ehrlich gesagt unsinnig.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Trockene Haut und schmerzhafte Risse an den Fingerkuppen

hallo Dr. med. Vincenzo Bluni, ich habe momentan Probleme mit meinem Haut. Bin schwanger in der 12. ssw. und hab seit einige tagen schmerzhafte Risse an den Fingerkuppen. Das kam erst in der ss! Ich creme auch meine Hände, sowie mit BEBE oder NIVEA creme. Leider geht es sehr ...

von Antonella82 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Haut

haut schmerzt bei Berührung

Hallo Herr Dr bluni, Ich bin jetzt in der 14ssw und seid tagen werde ich wach weil mir mein bein bzw Hüfte weh tut auf der Seite wo ich gerade liege. Seid heute habe ich plötzlich am rechten Oberschenkel aussen sowie nach innen Richtung leiste starke schmerzen an der haut. ...

von dati79 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Haut

Schmerzen der Haut am Bauch

Hallo, seit einiger Zeit habe ich ca. Höhe Rippenbogen ein Ziehen in der Haut. Es ist nur eine kleine Stelle, ca, 2cm. Das Baby liegt auf der anderen Seite. Kommt also an diese Stelle selten dran und dehnt deshalb dort auch nicht mehr als anderswo. Die Stelle merke ich nicht ...

von Lilli1234 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Haut

komische schmerzen auf der haut

guten abend,ich habe seit 2-3 tagen so komische schmerzen auf der haut. es ist so stellenweise am bein am finger am arm wo es sich anfühlt als hätte ich mich verbrannt,hab ich aber garantiert nicht. es ist auch nicht gerötet oder so aber es tut weh als hätte ich mich ...

von 3jungs-mama 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Haut

Fäkalwasser auf der Haut und im Gesicht

Guten Tag Dr. Bluni, unser Nachbar hat ein defektes Abwasserrohr, welches Fäkalwasser auf unser Grundstück spült. Beim Abpumpen des Wassers hat sich ein Schlauch gedreht, es ist Wasser aus dem Schlauch getreten und teilweise auch in mein Gesicht gespritzt. An den folgenden ...

von Ewelina 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Angst und seelischer Schmerz

Hallo Herr Dr. Bluni Wenn mann die gesamte Schwangerschaft sehr viel psychischen Stress und Ängste aushalten muss und die negativen Gefühle und Ängste einfach kein Ende nehmen, kann dann das Baby einen Schaden davontragen? Hat das Auswirkungen auf die Hirnentwicklung? Bei ...

von Lane 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Knie schmerzt frühe schwangerschaft

Sehr geehrter Dr. Bluni. Ich habe folgendes Problem. Vor etlichen Jahren habe ich mir eine Verletzung am rechten knie zugezogen. Bisher kaum Probleme, nur bei Wetterwechsel. Nun bin ich in der 7 ssw und seit gestern schmerzt das Knie. Ganz leicht vorne an der kniescheibe. ...

von mama0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Schmerzen in der Bauchdecke

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 23. ssw und bisher lief alles klasse. Meine Gewichtszunahme ist moderat. (175cm groß ca. 7 kg zugenommen) Seit gestern habe ich Schmerzen in der Bauchdecke (seitlich), kann aber keine Dehnungstreifen entdecken. Als ich in der Dusche ...

von Bettina0711 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Schmerzen beim niesen ?!

Hallo ihr lieben , Ich bin jetzt Es+10 und habe eigentlich kaum schwangerschaftsanzeichen, außer schmerzen beim niesen, ein ziehen oder eher gesagt ein starkes stechen im Bereich der Gebärmutter , der Schmerz lässt auch gleich nach. Und was mir und mein Umfeld aufgefallen ist ...

von Baby 83 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Seit 10 Tagen schmerzen im Unterleib.

Hallo Dr. Bluni, Ich habe seit 10 Tagen (seit meinem Eisprung 4.4.) ein ziehen, ein stechen und pieksen in den Leisten ( heute sehr stark auf der linken Seite, das bis zu meinem Oberschenkel ausstrahlt) selten mittig, und oft abwechselnd in den Bereichen wo sich meine ...

von Anabell87 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.