Dr. med. Vincenzo Bluni

Bräunlicher Ausfluss nach Geburt vor 4 Monaten

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni

Ich habe vor 4 Monaten ein Baby bekommen. Und hab vor einem Monat aufgehört zu stillen und hab dann wieder mit der Pille angefangen. Jetzt hab ich da wo Perioden Pause ist , bräunlicher Ausfluss. Kommt das vom Hormon umstellen ?

Lg Melli

von MelliK. am 31.01.2013, 18:18 Uhr

Antwort auf:

Bräunlicher Ausfluss nach Geburt vor 4 Monaten

Liebe Melli,

ja, es kann in den ersten Monaten der Wiedereinnahme noch zu Zyklusunregelmäßigkeiten mit solch ungewöhnlichen Blutungen kommen, ohne, dass Handlungsbedarf besteht.

Ob das für Ihre persönliche Situation eine andere Ursache hat, kann aber nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr