Frage: Bräunliche Blutungen, wann zum Arzt?

Hallo, Ich bin in der 7. Ssw. Am Samstag (vorgestern) war ich beim Arzt. Es war alles in Ordnung. Aber meine schmierblutungen werden immer stärker. Schmerzen hab ich seit 3 Wochen. Am Freitag hab ich wieder einen Termin. Nun überlege ich, ob ich mich morgen schon vorstelle oder ob Freitag reicht. Ich werde noch ganz verrückt. Mit freundlich grüßen Laura

von laurasherzchen am 24.09.2018, 15:38

Antwort auf: Bräunliche Blutungen, wann zum Arzt?

Hallo Laura, 1. das kann ich für Ihre persönliche Situation nicht beurteilen 2. wenn es eine aktuelle Untersuchung gibt, die vielleicht nur ein bis zwei Tage her ist, die Blutungsstärke nicht zunimmt und die Schwangerschaft regulär angelegt und entwickelt war, wird sich die Situation manchmal über einige Wochen hinziehen und ansonsten praktisch überhaupt nicht beeinflussen lassen. Natürlich kann es manchmal helfen, sich zu schonen und Magnesium einzunehmen. Bei Unsicherheit sprechen Sie bitte natürlich mit der Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.09.2018