Frage: Blutungen

Hallo Herr Dr. Karle Ich bin heute 11+0 schwanger. Am Mittwoch Abend hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung. (da es bräunlich war gehe ich davon aus dass es altes Blut war). Gestern hatte ich dann den Tag über leichtes Ziehen im Unterleib, aber keine Schmerzen oder Krämpfe. Seit gestern ist mir auch wieder extrem schlecht und ich muss mich übergeben. Blutungen waren keiner mehr da. Muss ich mir Sorgen machen bzw. Reicht es wenn ich am Montag zum Arzt gehen? Da habe ich einen Termin. Vielen Dank dafür!

von FranziNew90 am 16.04.2021, 11:07

Antwort auf: Blutungen

Guten Tag, Sie müssen sich keine Sorgen machen. Schmerzlose Schmierblutungen müssen nicht immer etwas schlimmes bedeuten. Die Kontrolle am Montag ist da vollkommen ausreichend. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 16.04.2021

Antwort auf: Blutungen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist sehr beruhigend!

von FranziNew90 am 16.04.2021, 14:24