Frage: Blutungen

Hallo, ich hab mal eine Frage. und zwar: ich hatte am 4.02 meine letzte Periode, am 10.2 hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Dabei ist uns das Kondom abgerutscht. Er meinte ich sollte mir die Pille danach holen. Hab ich dann auch gemacht und nicht mal 2 Stunden nach unserer Panne hatte ich sie schon genommen. Heute (15.2) hab ich Blutungen. Kennt das jemand, ist das normal. In der Packung steht zwar das dass oft vorkommt, aber mein Frauenarzt meinte sowas hat noch keine andre Patientin gehabt... oder vielleicht nur nicht gesagt. Wir haben schon 2 Kinder (6 und 3). Liebe Grüße

Antwort auf: Blutungen

Hallo, die Blutung kann meist nach 7-10 Tagen kommen, aber auch mal etwas früher. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.02.2010