Dr. med. Vincenzo Bluni

blutungen und bräunlicher ausfluss nach vaginal untersuchung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

sehr geehrter herr bluni, ich bin in der 3Oten ssw , vor 3 tragen bin ich wegen starken schmerzen ins kh gefahren wo eine vaginale untersuchung gemacht wurde, danach habe ich auf dem abwischtuch blut gesehen und die ärztin gefragt die meinte das es normal ist und einen tag anhalten kann , doch ich habe jetzt seit 2 tagen leichten bräunlichen ausfluss , sollte ich lieber nochmal zum arzt gehen und untersuchen lassen ?
mit freundlichen Grüßen

von SerapKalfa am 09.11.2015, 18:51 Uhr

Antwort auf:

blutungen und bräunlicher ausfluss nach vaginal untersuchung

Hallo,

da die Ärzte in der Klinik schon absolut Recht und die helle Blutung kann natürlich am nächsten Tag in ein bräunliches schmieren übergehen, was aber einige Tage anhalten kann.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.11.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr