Frage: Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni Seit Monaten habe ich immer wieder vaginale Blutungen, die kommen und gehen. Bisher konnte man nicht feststellen wodurch. Letzten Zyklus wieder das gleiche Spiel und es hat geblutet bis zur Erwarteten Mens.. Mittlerweile ist es echt schwierig herauszufinden was Regelblutung und Zwischenblutung ist. Nun am 14.4 wurde die Blutungen ploetzlich weniger und ich wunderte mich schon ob ich Schwanger sein könnte und habe tatsächlich am 18.4 (zwei Tage nach erwarteter Mens) positiv getestet. Allerdings blutet es immer wieder mal staerker mal schwaecher.. dann hoert es fuer 1/2 Tag auf und kommt wieder. Was kann das nur sein? Ich hab echt das Gefühl mein Koerner will mir einen Streich spielen. Ich habe heute wieder getestet auf Rat meines Hausarztes und natürlich ist der SS Test dick positiv! Ich weiß langsam nicht weiter.. Man sagte mir heute im schlimmsten ist da ein Gewächs, nun bin ich sehr beunruhigt. Koennen sie mir da bitte weiter helfen? Ich wuerde es sehr schaetzen. Vielen Dank :)

von Krümeli18 am 23.04.2018, 23:11

Antwort auf: Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo, sofern der Test nun positiv ausfällt, liegt demzufolge eine Schwangerschaft vor. Und dann kann eine solche Blutung natürlich ganz verschiedene Ursachen haben. Das sollte am besten die Frauenärztin per Untersuchungenultraschall klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2018