Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutungen in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das werden wir in der Situation eher nicht empfehlen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr Bluni, Ich bin jetzt in der 11. SSW und hab seit der 9. SSW Blutungen. Es waren ziemlich starke Blutungen. Der Embryo ist zeitgerecht entwickelt. Es ist ein ziemlich großes Hämatom vorhanden, welches noch abbluten muss. Nun kam heute morgen 2 große SStücken ...

von Trudi13 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe heute vor einer Woche positiv getestet, letzte Mens war am 12.7., Einsprung am 24.7. In meiner ersten Schwangerschaft war mir quasi ab positivem Test übel, ich hatte Unterleibsschmerzen etc. Dieses Mal null Anzeichen. Was kann das ...

von mädchenmama2013 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Schmerzen in der Frühschwangerschaft?

Hallo Herr Bluni, ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und er War positiv. Zwar War die zweite Linie jetzt nicht so stark ausgeprägt wie die erste aber dennoch zu erkennen. Ich hatte damit nicht gerechnet da ich Anzeichen für die kommende Mens hatte. Seid 5 Tagen ...

von Angy1403 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Schmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr.Bluni, ich bin heute 5+2, war gestern bei meiner FA die eine 3.5mm Fruchthöhle gesehen hat. Leider hatte ich leichte Schmierblutung gestern und ziehen als wenn ich meine Periode bekomme. Ich muss nun Anfang der nächsten Woche wieder hin. Sie hat mir nun ...

von Daenerys123 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Röntgen in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, am vergangenen Freitag war ich beim Zahnarzt, dabei wurde auch der Kiefer geröngt. Am Samstag blieb dann meine Regel aus, der Test am Sonntag morgen war eindeutig: schwanger. Jetzt mache ich mir wahnsinnige Sorgen, ob das Röntgen meinem Baby geschadet ...

von mädchenmama2013 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Zaun streichen in Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe in der Frühschwangerschaft unser Gartenhaus mit Osmo Landhausfarbe an mehreren Tagen gestrichen. Das war allerdings noch in den ersten 4 Wochen nach der LP. Dummerweise habe ich, was mir mehr Sorgen macht, den Gartenzaun ca. 3 Stunden lang mit ...

von ChristinZaun 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Blutungen in der Frühschwangerschaft und 5+5 keine Fruchthülle zu sehn.

Sehr geehrter Dr.Bluni, ich durfte vor einer Woche positiv testen, obwohl ich menstruationsartige Blutungen hatte. Seit dem hatte ich Schmierblutungen und braunen Ausfluss, der erst besser wurde, aber seit gestern Abend wieder stärker ist. Es sind keine Blutungen die eine ...

von Muh-87 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Blutungen in der Frühschwangerschaft durchs Stillen?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 11 SSW und hatte vor ein paar Tagen eine ganz kurze Schmierblutung. Wirklich ganz kurz! Diese habe ich auch bei meiner FÄ kontrollieren lassen. Es war altes Blut, woher, konnte sie nicht sagen. Aber dem Baby geht es gut, das Herzchen schlägt ...

von succre 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Schimmbad Frühschwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin in der 8. SSW und war gestern Abend im Hallenbad schwimmen. Beim Rückenschwimmen habe ich versehentlich zweimal Wasser geschluckt. Ist das schädlich für das Ungeborene? Ich mache mir etwas Sorgen. Ich habe keine Beschwerden. Mir geht ...

von Lexi02 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Nachtwachen in der Frühschwangerschaft gefährlich?

Guten Morgen! Ich habe am Wochenende einen positiven Schwangerschaftstest gemacht! Mein gyn ist derzeit im Urlaub. Von Beruf bin ich Krankenschwester und habe jetzt zwei mal Nachtdienst. Wir haben auf unserer Station auch Pflegepatienten. Ist es ok wenn ich die zwei ...

von Kirstbuuu 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.