Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutungen in Schwangerschaft zum Zeitpunkt wenn Periode gewesen wär

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Dr. Bluni.

Ich würde gerne eine weitere Meinung hierzu haben. Ich hatte in SSW 8 und jetzt zu Beginn der SSW 13 Schmierblutungen, bzw. letztere begann sogar mit etwas mehr aber relativ dunklerem Blut. Die erste dauerte ca eine Woche. Beide Male wurde nicht wirklich eine Ursache gefunden.

Kann diese Blutung im Zusammenhang damit stehen, dass ich ohne Schwangerschaft zu diesen Zeitpunkten meine Periode bekommen hätte? Mein FA meint dies sei nicht möglich, aber ich empfinde diese zeitliche Korrelation nun doch schon etwas sehr auffällig. Oder kann dies etwas mit meiner Endometriose zu haben?
Danke sehr.

von Mersene am 05.12.2017, 13:22 Uhr

 

Antwort auf:

Blutungen in Schwangerschaft zum Zeitpunkt wenn Periode gewesen wär

Hallo,

Nein, hier gibt es keinen Zusammenhang.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Positiv vor Periode. Wie sicher ist die Schwangerschaft?

Lieber Dr. Bluni, Da ich in kiwu Behandlung bin, weiß ich schon seit gestern über Bluttest, dass ich schwanger bin. Das war drei Tage vor fälliger Periode. Der hcg Wert war mit 94 wohl auch ganz gut. Jetzt sitze ich hier und Frage mich wie sicher die Schwangerschaft in ...

von Friecs 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Periode bleibt aus - Schwangerschaftstest negativ

Hallo! Ich habe folgendes Problem bzw folgende Frage: Wir sind mitten in der Familienplanung. Mein Zyklus lag eigentlich immer zwischen 26 und 28 Tagen, so dass ich schon relativ sicher sein kann, wann meine Periode kommt. Jetzt ist es wie folgt: zwischen dem 3 und ...

von Caro1980 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode beim FA zuverlässig?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen extreme Brustschmerzen...vor einem Monat hatte ich ungeschützt Sex. Sollte meine Periode in 4 Tagen bekommen. Ist der SS Test 4 Tage vor der Mens beim FA zuverlässig? Habe dort ein negativ Ergebnis bekommen. Liebe ...

von Mona4330 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Nach Ellaone keine Periode schwangerschaftstests alle negativ

Hallo, ich habe mich dummerweise zu einem One-Night-Stand hinreißen lassen und bin auch sofort bestraft wurden indem das Kondom abrutschte. Ich habe eine halbe Stunde später die Ellaone genommen. Dann zwei Tage später Schmierblutungen. Jetzt ist meine Periode seit 10 Tagen ...

von janmar156 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Nach Schwangerschafts Abbruch wie lange geht da die Periode?

Hallo ! Ich habe vor einer Woche ein schwangerschafts Abbruch gehabt und habe immer noch sehr starke Blutungen wie lange dauern die denn an wäre jetzt meine Frage zu mal sie auch schon am Anfang nach drei Tagen weg waren und jetzt habe ich sie wieder seit zwei Tagen und das ...

von Spiederline 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Schwangerschaftstest negativ Periode bleibt über 6 wochen aus

Hallo ich habe eine frage ich hatte am 10.02.2017 das letzte mal meine Periode heute ist der 31.03.2017. Ich habe 2 Tests gemacht beide aber negativ was kann das sein warum bleibt meine periode aus?? Soll oder muss ich zzm arzt bitte um Hilfe ...

von shake 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Ausbleiben der Periode trotz negativem schwangerschaftstest Ursachen

Hallo Herr Vincenzo Bluni, Ich sollte am 13.03 meine Periode bekommen, die ich eigentlich immer sehr pünktlich bekomme doch sie kamen nicht. Erst hab ich mir nichts dabei gedacht da ich leichte unterleibschmerzen hatte und dachte sie kommen schon die nächsten Tage, als das ...

von Tabea- 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Wann erste Periode nach Schwangerschaftsabbruch

Hallo, ich hatte gerade einen Schwangerschaftsabbruch in der 23 SSW, im Anschluss leider auch noch eine ausscharbung. Wieso weshalb warum möchte ich nicht unbedingt erläutern. Mich interessiert jetzt aber wann meine Tage das erste Mal wieder kommen? Ich kann leider nicht genau ...

von LinaTrina 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Schwangerschaft trotz Periode?

Hallo, Ich habe eine Frage. Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich habe meine Pille letztes Jahr im September abgesetzt. Bislang verlief meine monatsblutung normal mit relativ starken unterleibsschmerzen. Mein Zyklus liegt immer bei 25-27 Tagen und ist sehr ...

von Annasabrina2209 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Periode nach Schwangerschaftsabbruch.

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und hatte am 20.12. einen Schwangerschaftsabbruch in der 10. Schwangerschaftswoche. Meine Frauenärztin sagte mir dass meine Periode nach ca 4 Wochen wieder eintreten würde.. mittlerweile sind es 5. Ist das normal? Wie lange sollte das ca ...

von currleyhead 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.