Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutungen in Schwangerschaft zum Zeitpunkt wenn Periode gewesen wär

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Dr. Bluni.

Ich würde gerne eine weitere Meinung hierzu haben. Ich hatte in SSW 8 und jetzt zu Beginn der SSW 13 Schmierblutungen, bzw. letztere begann sogar mit etwas mehr aber relativ dunklerem Blut. Die erste dauerte ca eine Woche. Beide Male wurde nicht wirklich eine Ursache gefunden.

Kann diese Blutung im Zusammenhang damit stehen, dass ich ohne Schwangerschaft zu diesen Zeitpunkten meine Periode bekommen hätte? Mein FA meint dies sei nicht möglich, aber ich empfinde diese zeitliche Korrelation nun doch schon etwas sehr auffällig. Oder kann dies etwas mit meiner Endometriose zu haben?
Danke sehr.

von Mersene am 05.12.2017, 13:22 Uhr

Antwort auf:

Blutungen in Schwangerschaft zum Zeitpunkt wenn Periode gewesen wär

Hallo,

Nein, hier gibt es keinen Zusammenhang.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr