Frage: Habe immer wieder Blutungen...

Ich bin zum ersten Mal schwanger nach 4 Jahren üben. Bin aktuell in der 7. SSW und ich war bereits beim Arzt und man hat bereits ein Herz schlagen sehen. Nun ist es so das ich immer wieder Blutungen habe. Mal leicht bräunlich aber auch Mal stark und rot. Ich schone mich seit 4 Tagen... Muss aber auch Mal einkaufen gehen. Die starke, rote Blutung kam nach dem einkaufen. Letzte Woche bin ich 2x nach einer leichten Blutung zum Arzt und es war alles in Ordnung. Ich kann doch nun jetzt nicht ständig zum Arzt gehen bzw. jedesmal. Wie wahrscheinlich ist es das nun doch noch was passiert wo ich jetzt schon 2x nach einer Blutung beim Arzt war und alles in Ordnung war?? Ich mache mir so tierische Sorgen. Das viele Blut heute Termin beim Arzt hab ich erst Donnerstag

von Engelchen85 am 07.10.2019, 20:53

Antwort auf: Habe immer wieder Blutungen...

Hallo, zu diesem frühen Zeitpunkt einer Schwangerschaft ist natürlich noch nicht alles sicher. Wichtig ist aber, dass die Schwangerschaft vital und zeitgerecht angelegt ist und dabei kann man eine leichte Blutung auch längere Zeit anhalten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.10.2019