Frage: Blutungen 9. SSW, im Oktober bereits FG

Hallo! Ich hatte im Oktober eine FG mit Ausschabung bei 8+0. Das Baby war nur 1mm groß und einfach nicht richtig entwickelt. Ich bin jetzt wieder schwanger, wie es der Zufall will, heute wieder bei 8+0. Und ich habe periodenartige Schmerzen und eine leichte Blutung. Heute morgen rötlich, auch hell, jetzt gerade nur braun. War gleich beim Arzt. Baby ist 2 cm groß, Herz schlägt und alles ist ok. Ich werde aber fast wahnsinnig. Mit so leichten Blutungen hatte es beim letzten Mal auch angefangen! Ich hab solche Angst! Kann ich trotzdem hoffen oder sollte ich "realistisch" bleiben? Ich bin bereits Mama einer 1,5 Jahre alten Tochter, damals hatte ich keine Blutungen! Viele Grüße!

von claire0805 am 11.01.2016, 10:43

Antwort auf: Blutungen 9. SSW, im Oktober bereits FG

Hallo Claire, ja, natürlich können Sie das, denn zum Glück wird eben nicht jede Blutung zu einer Fehlgeburt führen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2016