Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Habe am 07.03. per Kaiserschnitt entbunden.verlief alles Super und es geht mir gut.mein wochenfluss war schon nach fast einer Woche weg.heute bin ich auf Toilette und ich habe geblutet.ist es wieder der wochenfluss oder schon die erste Regel?
Lg

von missizippi am 22.03.2013, 18:11 Uhr

 

Antwort auf:

Blutung

Hallo,

das vermag ich für Ihre persönliche Situation nicht zu sagen, aber der Wochenfluss kann zwischenzeitlich noch mal ein wenig blutig sein.

Haben Sie eine anhaltende Blutung, dann wenden Sie sich bitte an die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

leichte Blutung 35. SSW

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 35. SSW (bisher unproblematische Schwangerschaft) und wurde heute das erste Mal (seit einer Untersuchung in der 8. SSW) wieder vaginal untersucht. Es war auch heute alles in bester Ordnung. Nun habe ich einige Stunden später beim Gang ...

von norah34 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ICSI- Blutung aber evtl doch schwanger?

Hallo Herr Dr. Bluni, habe am 01.03. Transfer mit zwei achachtzeller bekommen. 8 Tage danach ( letzten Samstag) habe ich Schmierblutung bekommen. Am Sonntag sehr starke Unterleibschmerzen und starke Blutungen. Im Krankenhaus sagt eman das das hcg 28 wäre,aber wohl noch von ...

von chatrin 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwangerschaft intakt, solange keine Blutungen und Schmerzen auftreten?

Hallo, ich mache mir Sorgen, bin schwanger 7+4 und war bei 6+3 beim ARzt, der die Schwangerschaft bestätigte und auch am Ultraschall einen Herzschlag feststellen konnte. Den nächsten regulären Termin hab ich erst in 4 Wochen! Ich mache mir nun Sorgen, ob alles okay ist. Kann ...

von FCB2011 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Frühschwangerschaft leichte Blutungen KKh oder nicht?

Hallo Dr. Buni. Lautet meine FA müsste ich in der 5. ssw Woche sein bei Feststellung vor einer Woche hatte ich ab und an eine Schmierblutung da hat mir mein Arzt Utrogest verschrieben. Nun habe ich seit gestern Abend leichte Blutungen im Slip sieht man nichts nur nach der ...

von Dilhara 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung in der 9.Ssw

Hallo, Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich nun etwas verunsichert. Ich bin in der 9. Ssw und habe nun leichte Blutungen, so als ob ich meine Mens. ein wenig hätte. Auch hatte ich vor dem Schlafengehen Bauch- und Rückenschmerzen auch so ähnlich als ob ich meine ...

von saxophon 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen bei Clexane und Utrogest

Hallo, ich bin in der 6 Woche schwanger.Gestern hatte ich leichte Blutungen.Mein FA sagt,dass soweit alles gut ist,hat mir dann aber Utrogest und Clexane verschrieben (wegen Faktor V). Jetzt sind meine Blutungen seit heute stärker. Kann das eine FG sein oder durch die ...

von Verena2 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutungen trotz gestiegenem HCG Wert

Lieber Dr. Bluni Bin 43 und mit dem 3. Kind schwanger. Hatte am 4.3. Blutungen (frisches Blut). Darauf hin zum FA. Im Ultraschall nichts verdächtiges erkennbar. Außer der Fruchthülle und 2 "alte Hämatome". Nochmals BE wegen ßHCG Bestimmung. Letzter Wert vom 22.2 war 20000, ...

von spätemama 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ausgebliebene Blutung

Guten morgen Dr. Bluni, Ich bin jetzt seit knapp zwei wochen überfällig... Habe auch schon einen test gemacht gehabt der aber leider negativ ist :( habe aber schwangerschaftsanzeichen, wie übelkeit ect. Was soll ich machen bzw wovon kommt es ? Lg ...

von mausiii92 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wie lange schonen nach Blutung

Hallo Dr. Bluni, ich hatte von der 11. - 13. SSW immer wieder Schmierblutungen. Jetzt bin ich seit 4 Wochen blutungsfrei. Muss ich mich jetzt weiterhin schonen? Und wie lange gilt ein Hebe-, GV- und Badeverbot? Bis zum Ende der SS, oder darf ich jetzt schon wieder? Vielen ...

von Katz+Maus 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kein Utrogest bei Blutungen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe noch eine weitere Frage an Sie. Ich hatte gestern starke hellrote Blutungen und bin deshalb nicht umhin gekommen, sie abklären zu lassen. Mein Frauenarzt konnte keine Ursache feststellen und das Herz schlug auch noch kräftig. Da ...

von nuknuk 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.