Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung nach Untersuchung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni
Meine Frage wäre wie viel Tage nach einer vaginalen Untersuchung restliches Blut kommen kann... habe vorgestern eine Untersuchung gehabt bei der ich geblutet habe nun war gestern Ruhe und heute kommt immer mal wieder dunkle Blutklümpchen. Kann dies nich von der Untersuchung kommen? Vielen lieben Dank

von Lilifee112 am 20.09.2019, 16:45 Uhr

 

Antwort auf:

Blutung nach Untersuchung

Hallo,

hier gibt es keine allgemein gültigen Häufigkeiten. Das kann individuell variieren und somit kann es direkt oder auch manchmal erst nach einigen Tagen der Fall sein.

Ob es hier für die von Ihnen beschriebene Blutung eine andere Ursache gibt, lassen Sie dann bitte einen Arzt vor Ort beurteilen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutung nach gyn. Untersuchung

Lieber Dr. Bluni, ich war heute zur ersten Untersuchung in der Schwangerschaft bei 6+1 SSW. Im Ultraschall sah man eine Fruchthöhle und fetale Anteile. Die Ärztin hat auch einen Krebsabstrich gemacht. 1. Nun habe ich ein paar Stunden später eine leichte Schmierblutung ...

von Florentina046 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Blutung

Blutung nach Untersuchung Frauenarzt

Hallo Herr Dr Bluni , Ich bin mit meinen Nerven am Ende und hoffe sie können mir helfen oder beruhigen . Bin in der 28.ssw und war heute zur Kontrolle beim Arzt da ich eine Gebärmutterhals Verkürzung habe . Zuerst hat er mit dem Ultraschall und dann mit dem Finger getastet . ...

von Sabrina87 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Blutung

Blutung nach Untersuchung- Schwangerschaft

Hallo, Ich war heute beim Frauenarzt und er hat einen Abstrich und einen vaginalen Ultraschall gemacht. Ich bin 6w6t schwanger und ich konnte den Herzschlag hören. Ca. eine Stunde danach haben aber Blutungen angefangen. Nicht zu viel aber nach 5 Stunden geht es immer noch ...

von izzodizzo 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Blutung

blutung einen tag nach untersuchung?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 19ten Woche schwanger und hatte gestern eine Untersuchung bei der der Muttermund abgetastet wurde und der PH Wert gemessen wurde.Gestern hatte ich keine Blutungen. Seit heute morgen habe ich nun eine Mischung zwischen gelb bis ...

von kersili 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Blutung

blutungen und bräunlicher ausfluss nach vaginal untersuchung

sehr geehrter herr bluni, ich bin in der 3Oten ssw , vor 3 tragen bin ich wegen starken schmerzen ins kh gefahren wo eine vaginale untersuchung gemacht wurde, danach habe ich auf dem abwischtuch blut gesehen und die ärztin gefragt die meinte das es normal ist und einen tag ...

von SerapKalfa 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Blutung

Blutungen nach Untersuchung

Hallo Dr Bluni, Ich war heute im KH zur Kontrolle weil das CTG nicht so schön war.Das Ende vom Lied war 4 Std da gewesen und durfte wieder nach Hause weil alles unauffällig war.Nachdem die Hebamme aber meinen Muttermund kontrolliert hatte bekam ich leichte schmierblutungen ...

von line291 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Blutung

Vaginale Untersuchung 3 Tage nach Blutung durch Ektopie

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich, schwanger, 24+1, bin z.Z. im Krankenhaus wegen einer Blutung die zum Glück nur vom äußeren Muttermund (Ektopie) ausgelöst wurde. Am Montag (30.03.) wurde ich aufgenommen und die leichte Blutung hörte schon am Nachmittag auf, trotzdem sollte ...

von Louisa77 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Blutung

Blutungen in der 22.ssw nach Untersuchung

Hallo, ich war heute z.A. von Frühwehen(22.ssw) im Krankenhaus, dort wurde ich dann gynäkologisch Untersucht, Währenddessen fing ich urplötzlich stark an zu bluten, hielt auch ne ganze weile an, die Ärztin wusste nicht woher es kam, jetzt scheint es weniger zu werden! Mache mir ...

von ThinkPink 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Blutung

Blutung nach Untersuchung

Guten Tag, gestern morgen war ich zur Vorsorgeuntersuchung, da ich in der 9. SSW bin. Mit dem Baby ist soweit alles i.O. Ca. 2 Stunden nach der Untersuchung fingen Schmierblutungen an, die auch den ganzen Tag angehalten haben. Heute habe ich diese leider immer noch. Wie ...

von Angelyfire 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Blutung

Blutung nach der vaginalen Untersuchung in der 34 ssw

Ich war heute beim FA. Während der vaginalen Untersuchung hat er ziemlich stark und sehr unangenehm auf die Stellen gedrückt die sehr weh getan haben- er sagte das ist die hormonelle Erweiterung des Knorpels am Becken. Als ich ca 15 min später zu Hause war, habe ich entdeckt ...

von cleopa 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Blutung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.