Dr. med. Christian Karle

Blutung in der frühschwangerschaft

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Hallöchen...

Ich habe mal ne Frage zur blutung uns zwar schildere kurz mein Anliegen....
Bei mir wurde letzten Dienstag am 20.8 eine Schwangerschaft bestätigt worüber ich total happy bin ab Mittwoch BV und habe dann am Sonntag 25.8 morgen eine hellrote blutung die dann im Laufe des Tages brauner wurde bin mobtag sofort zu meiner Ärztin sie sagte es sieht alles sehr gut gebärmutterschleimhaut sieht sehr schön aus hab utrogest verschrieben bekommen 3 mal täglich 1 vaginal......blutung an Nachmittag komplett weg....jetzt hatte ich Mittwoch mittag eine leichtes stechen und Schmerzen in der rechten leiste und seitdem braune blutung war dann Donnerstag früh beim FA und sie sagte mir es sieht alles gut aus Blutungen können vorkommen.......
Sie schaut vaginal mit Ultraschall nach und sagt sieht alles gut aus.......dann sagte sie ich soll mobtag wiede sollte ich starke Schmerzen bekommen solle ich sofort in die Klinik fahren und die soll schauen zwecks vielleicht eilerter Schwangerschaft sollte nicht auftreten soll ich Montag zu ihr kommen ( FA ) sie sagte kann auch sein das sich mein eisprung um ne Woche verschoben hat ich weiß nicht wann der war
Was meinen sie gibt es noch eine Chance für mein Baby oder ist es verloren oder schon nicht mehr da??????
Am 20.8 hcg 44
Am 26.8 hcg 645
Und ich habe keine Schmerzen oder so.......
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

von mucki83 am 30.08.2019, 17:03 Uhr

 
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutung in der frühschwangerschaft

Hallöchen... Ich habe mal ne Frage zur blutung uns zwar schildere kurz mein Anliegen.... Bei mir wurde letzten Dienstag am 20.8 eine Schwangerschaft bestätigt worüber ich total happy bin ab Mittwoch BV und habe dann am Sonntag 25.8 morgen eine hellrote blutung die dann im ...

von mucki83 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Ständig Blutungen in Frühschwangerschaft

Guten Tag. Heute müsste ich bei 5+2 sein. Ich habe seit letzte Woche Montag immer mal wieder Schmierblutungen, dunkles Blut, zum Ende hin dann braun. Donnerstag ist die nächste US Kontrolle... Ich werde wahnsinnig, habe Angst, bin nur noch am weinen, lese natürlich zu ...

von Ribanna1986 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Blutung Frühschwangerschaft

Hallo, gestern würde bei mir eine SS festgestellt. Heute morgen bekam ich Blutungen und bin ins KH gefahren. Dort konnte man beim US gerade mal eine Fruchthöhle erkennen (also noch gaaanz früh) und der Beta HCG lag bei 300. Die Ärztin meint, dass wäre ein normaler Wert und ich ...

von Rennsemmel 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Frühschwangerschaft und Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni am Sonntag war ich nach einer bräunlichen Schmierblutung im Krankenhaus. Rein rechnerisch war ich zu diesem Zeitpunkt schwanger bei 5+1 mit positivem Test. Die Ärztin stellte folgendes fest: Portio mit kleiner Ektopie,MM geschlossen,keine ...

von Petit1986 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Blutung nach Heparin in Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich zerbreche mir momentan den Kopf und mache mir ziemlich Sorgen. Ich hatte bereits 3 biochemische SS in der Vergangenheit und bin aktuell wieder frisch schwanger (4+2) und spritze seit 5 Tagen Heparin. Das wurde mir vom Gerinnungslabor ...

von Samdie 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Leichte blutung in der Frühschwangerschaft

Lieber Dr Bluni Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf meine Frage bzgl der leichten blutung in der 8. Ssw die anscheinend durch die Gebärmutter verursacht wurde. Dann werde ich mich die kommenden Tage mal schonen. Ich war gestern im Fitness Studio vielleicht war das auch zu ...

von Hallo1986 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Blutungen Frühschwangerschaft

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich bin derzeit Anfang der 10. SSW. Am Wochenende hatte ich stärkere Blutungen verbunden mit ziehenden Schmerzen. Der heutige Ultraschall war glücklicherweise unauffällig und es konnte keine Ursache für die Blutung festgestellt werden. ...

von BettinasKrümel 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Blutungen Frühschwangerschaft

Hallo, Ich bin durch eine IVF schwanger geworden und die letzten Wochen waren ein Albtraum. Erst war der ßHCG viel zu niedrig, ist aber regelrecht gestiegen und dann war der Embryo immer zu klein. Von Anfang an sah es so aus, als ob es zum Abort kommen würde, worauf ich mich ...

von Sommerkind83 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Frühschwangerschaft Blutungen

Hallo Dr. Bluni, ich habe einen gesunden Sohn und vorher und nachher hatte ich jeweils eine Fehlgeburt. Vorletzte Woche habe ich einen SS-Test gemacht, mit leicht positivem Ergebnis. Also wäre ich 6.0 Ich hatte vorhin leichte Blutungen (braun und auch wenig helles Blut). Ich ...

von Rosarot 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Blutung/bräunlicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Guten Tag, ich hatte am 18.01.17 meine letzte Periode. Das war ein sehr langer Zyklus. Nach einigen Schwangerschaftstest hatten wir dann am 12.3.17 (wirklich März) einen positiven sst. Am samstag davor 4.3.17 war es noch negativ. Am 14.3.17 war ich dann bei meinem FA eigtl ...

von Emmelino 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.