Dr. med. Christian Karle

Blutung in der frühschwangerschaft

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Hallöchen...

Ich habe mal ne Frage zur blutung uns zwar schildere kurz mein Anliegen....
Bei mir wurde letzten Dienstag am 20.8 eine Schwangerschaft bestätigt worüber ich total happy bin ab Mittwoch BV und habe dann am Sonntag 25.8 morgen eine hellrote blutung die dann im Laufe des Tages brauner wurde bin mobtag sofort zu meiner Ärztin sie sagte es sieht alles sehr gut gebärmutterschleimhaut sieht sehr schön aus hab utrogest verschrieben bekommen 3 mal täglich 1 vaginal......blutung an Nachmittag komplett weg....jetzt hatte ich Mittwoch mittag eine leichtes stechen und Schmerzen in der rechten leiste und seitdem braune blutung war dann Donnerstag früh beim FA und sie sagte mir es sieht alles gut aus Blutungen können vorkommen.......
Sie schaut vaginal mit Ultraschall nach und sagt sieht alles gut aus.......dann sagte sie ich soll mobtag wiede sollte ich starke Schmerzen bekommen solle ich sofort in die Klinik fahren und die soll schauen zwecks vielleicht eilerter Schwangerschaft sollte nicht auftreten soll ich Montag zu ihr kommen ( FA ) sie sagte kann auch sein das sich mein eisprung um ne Woche verschoben hat ich weiß nicht wann der war
Was meinen sie gibt es noch eine Chance für mein Baby oder ist es verloren oder schon nicht mehr da??????
Am 20.8 hcg 44
Am 26.8 hcg 645
Und ich habe keine Schmerzen oder so.......
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

von mucki83 am 30.08.2019, 17:03 Uhr

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr