Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung hören nicht auf

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Am 25.8 wurde fest gestellt das ich ein Windei habe. Am 29.8 sollte die Ausschabung gemacht werden. Wo ich zu geben muss das ich mich nicht getraut. Aber davor habe ich eine Tablette bekommen. Und seit dem habe ich starke Schmerzen und blutung. Am Anfang kam blocken mit raus und jetzt nur noch blut. Frage mich nur wann es wieder auf hort.

von Binchen052 am 08.09.2016, 17:51 Uhr

 

Antwort auf:

Blutung hören nicht auf

Hallo,

Das lässt sich nicht vorhersagen. Wenn Sie anhaltende Blutungen haben, dann wenden Sie sich damit bitte an einen Arzt vor Ort zur weiteren Einschätzung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.09.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutungen hören auf

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte gestern geschrieben wegen meiner Blutwerte und der Blutungen. Heute haben die Blutungen endlich nachgelassen, bzw. Sind so gut wie weg. Jetzt habe ich ziemlich Ziehen oder so ein Druckgefühl im Rücken. Und ab und an Leistenziehen. Ist das eher ...

von Sally75 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hören, Blutung

blutungen hören einfach nicht auf!!!

Hallo, ich schildere mal kurz mein Problem. ich habe am 19.11.09 entbunden und hatte 4 wochen blutungen,dann hatte ich vier wochen nichts und dann kam meine erste periode in der ich auch mit der pille lamuna angefangen habe,die hatte ich dann 7 tage und dann war sie weg,aber ...

von Julia_Chr 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hören, Blutung

Blutungen hören einfach nicht auf!

Hallo, ich habe am 23 januar das erste mal meine periode nach der entbindung bekommen ( 19 Nov) ,da habe ich dann auch mit der pille begonnen. meine tage hatte ich 7 tage,dann waren sie für 12h weg und am nächsten morgen hatte ich dann wieder blutungen,bis heute!!! Mal ...

von Julia_Chr 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hören, Blutung

Blutung in der 10 Ssw

Guten Morgen Herr Bluni. Ich hoffe Sie können mir helfen. Ich bin heute in der 9+5 und war gestern bei meiner Ärztin sie sagte es ist alles okay. Bei meinem ersten Besuch hat Sie mir Progestan verschrieben weil ich leichte Blutung öfters hatte. Gestern hat mir die ...

von Schwangerlie 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Seit tagen leichte Blutungen

Hallo Dr. Bluni, Ich bin hier in italien im urlaub und werde fast wahnsinnig! Am sa abend hatte ich das erste mal wenig hellrosa blut am toiletteniapier. Bin jetzt 23+0. hatte total panik und bin am sonntag dann in eine klinik huer gefahren.dort wurde ctg gemacht und ...

von Sue175 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Muss es Blutungen geben bei einem Windei?

Hallo Dr. Bluni, ich wäre jetzt 8+3 SSW. Leider gibt es kein Baby im Fruchsack. Dies ist mir seid zwei Wochen bekannt und kommenden Mittwoch soll ich nochmal zum FA. Sie sieht allerdings keine großen Chancen. Meinen HCG wert kenne ich allerdings nicht. Brustspannen habe ich ...

von Franzi-K. 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ursache Blutung?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin derzeit in der 15. Ssw (14+4) und habe seit 2 Wochen ständig Blutungen, die teilweise rosa, aber auch rot sind. Angefangen hat es mit einer Infektion, die ich mit Fluomizin behandelt habe. Nach der 5. Tablette habe ich plötzlich die ...

von Steffi_1984 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutung 2 Wochen nach operativen schwangerschaftsabbruch

Hallo, ich hatte am 4.8 ambulant einen Schwangerschaftsabbruch. Hatte dann eine Woche lange keine Schmerzen und keine Blutungen, danach 1-2 Tage etwas, war dann 10 Tage nach dem Eingriff beim Frauenarzt zur nschkontrolle, da war wieder alles ok! Die Ärztin meinte es sei alles ...

von monikechen66 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wann setzt eine Blutung ein?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nach einem Kryotransfer einer Blastozyste am 16.07.16 wurde ich schwanger. Mein HCG-Wert am 28.07.16 lag bei 461, der Progesteronwert am 26.07. bei 12. Ich nehme täglich 2x1 Progynova, 3x1 Famemita 200mg vaginal und 1x Prolutex subkutan ...

von N.adine78 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach Fehlgburt

Hallo, ich habe vor 5 Wochen meine erste Fehlgeburt erlitten, in SSW 17+0. Mein Kind ist natürlich zur Welt gekommen, da aber die Placenta sich nur wenig gelöst hat, musste anschließend eine Curretage durchgeführt werden, bei der noch viel Placenta ausgeschabt wurde. Ich ...

von Am11Li12 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.