Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung hören nicht auf

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Am 25.8 wurde fest gestellt das ich ein Windei habe. Am 29.8 sollte die Ausschabung gemacht werden. Wo ich zu geben muss das ich mich nicht getraut. Aber davor habe ich eine Tablette bekommen. Und seit dem habe ich starke Schmerzen und blutung. Am Anfang kam blocken mit raus und jetzt nur noch blut. Frage mich nur wann es wieder auf hort.

von Binchen052 am 08.09.2016, 17:51 Uhr

Antwort auf:

Blutung hören nicht auf

Hallo,

Das lässt sich nicht vorhersagen. Wenn Sie anhaltende Blutungen haben, dann wenden Sie sich damit bitte an einen Arzt vor Ort zur weiteren Einschätzung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.09.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr