Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung 8 Ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr Bluni ,
Ich bin schwanger in der 8ssw und vorgestern hatte ich eine rote Blutung. Im Kh hat man keinen Grund sehen können und dem Kind ging es gut. Das Herz schlägt. Gerstern war kein frisches Blut mehr sondern eine sehr leichte braune Schmierblutung. Ich bin gelegen und nur aufgestanden um auf die Toilette zu gehen und zum Essen bin ich auch aufgestanden. Nachts habe ich Schnupfen gehabt und bisschen genossen. In der Früh habe ich mir kurz Frühstück gemacht und habe jetzt wieder rote Blutung. Ich fahre gleich zum Arzt. Ist das als neue Blutung zu deuten? Mache ich was falsch? Ich nehme Magnesium 800 und Utrogest 200.
Vielen Dank

von Kolonka34, 8. SSW   am 27.02.2020, 10:55 Uhr

Antwort auf:

Blutung 8 Ssw

Hallo,

das kann in dem Zusammenhang so vorkommen, ohne, dass sich die klinische Situation geändert hat. Aber das kann eben nur vor Ort für Ihre persönliche Situation beantwortet werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr