Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung 8 Ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr Bluni ,
Ich bin schwanger in der 8ssw und vorgestern hatte ich eine rote Blutung. Im Kh hat man keinen Grund sehen können und dem Kind ging es gut. Das Herz schlägt. Gerstern war kein frisches Blut mehr sondern eine sehr leichte braune Schmierblutung. Ich bin gelegen und nur aufgestanden um auf die Toilette zu gehen und zum Essen bin ich auch aufgestanden. Nachts habe ich Schnupfen gehabt und bisschen genossen. In der Früh habe ich mir kurz Frühstück gemacht und habe jetzt wieder rote Blutung. Ich fahre gleich zum Arzt. Ist das als neue Blutung zu deuten? Mache ich was falsch? Ich nehme Magnesium 800 und Utrogest 200.
Vielen Dank

von Kolonka34, 8. SSW   am 27.02.2020, 10:55 Uhr

 

Antwort auf:

Blutung 8 Ssw

Hallo,

das kann in dem Zusammenhang so vorkommen, ohne, dass sich die klinische Situation geändert hat. Aber das kann eben nur vor Ort für Ihre persönliche Situation beantwortet werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HILFE schwanger und Braune Blutungen

Guten Tag, Ich habe seit letzte Woche Freitag braune Blutungen ohne Schmerzen aber denoch konstant da, auch nicht so stark wie die periode. Am Montag habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und einen Test gemacht, er war sofort Positiv. Habe dann sofort den Kontakt zu meiner Fa ...

von Patywati 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Korrelation Blutungen in der Frühschwangerschaft und Fehlbildungen

Guten Tag, ich bin nun in der 8. SSW und habe nun seit der etwa 5. SSW fast tägliche Blutungen, a.e. altblutig. Am Anfang konnte die Lokalisation nicht ausfindig gemacht werden, letzte Woche Montag wurde eine vermeintliche Hämatomhöhle lateral der Amnionhöhle gesehen. ...

von sweety92 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erster test leicht positiv, überfällig jetzt blutungen

Guten morgen , ich hätte da mal eine frage, und zwar ich bin seit 2 Wochen überfällig und habe letzte Woche einen test gemacht der leicht positiv war habe seid dem immer wieder leichte übelkeit und unterleibziehen. Habe aber seid heute leichte blutungen was kann das sein ...

von Kleines2002 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Stuhlgang 25. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vor ca. 2 Wochen hatte ich nach dem Stuhlgang eine leichte vaginale Blutung. War dann gleich beim Arzt aber der konnte nix fest stellen. Ich sollte mich eine Woche schonen und meine kleine Tochter nicht tragen. Heute morgen ist es wieder ...

von Mum1986 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ganz leichte rosa Blutung nach Tf, Einnistungsblutung?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin gerade Tf + 8 (Blasto). Hatte einige Ssw-Anzeichen und positiv getestet. Heute hatte ich plötzlich, eine ganz minimale hellrosa Blutung, die auch gleich wieder beendet war. Könnte das noch eine Einnistungsblutung gewesen sein? Herzliche ...

von pett 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung in der Ssw und negative Blutgruppe

Hallo ich bin erst in der 6. Ssw und habe eine leichte rosafarbene Blutung. Ich werde auch morgen gleich zum Gyn und das abklären lassen. Meine Frage: Ich habe die Blutgruppe 0 negativ und bei meiner letzten ss sagte man mir bei Blutungen muss ich eine Spritze bekommen, damit ...

von Manumaus249 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

schwanger trotz blutung?

Hallo :) Letzter GV war am 26.01. habe dort eine Woche schon die Kupferspirale liegen gehabt. Letzte Periode Tag 1 war der 19.01 ... und am 10.02 kam meine erste Periode unter der Spirale die 6 Tage lang ging und wesentlich stärker als normal. Habe dennoch so spannende ...

von Vanityju 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ASS bei vergangener Blutung

Hallo Dr. Bluni, eigentlich wollte ich ASS einnehmen um einer Ss-Vergiftung später vorzubeugen. Ich hatte in meinen letzten beiden Ss zwar keine, habe aber durch Panikattacken manchmal mit Blutdruckspitzen zu tun und generell so Krankheitsängste dass ich dachte es wäre gut ...

von lenilenileni 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ständige Blutungen

Sehr geehrter dr. Bluni, Seit Beginn meiner ss leide ich an ständigen Blutungen. Mittlerweile bin ich in der 15 ssw. Ich habe mehrmals die Woche Blutungen, mal über periodenstark (schwallartige blutungen) mal schmierblutungen. In den 15 Wochen ss habe ich nur eine Woche ohne ...

von AnjaVedat 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach operativem Schwangerschaftsabbruch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte am 30.01. einen operativen Schwangerschaftsabbruch (Absaugung) unter Kurznarkose. Der Eingriff ist lt. Arztbericht gut verlaufen. Ich befand mich in der 6./7. SSW. Nach dem Eingriff hatte ich minimale Schmerzen sowie kaum sichtbare ...

von Jazz0583 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.