Frage: Bluttest

Wielange sieht man im blut ob ein eisprung statt gefunden hat mein frauenarzt hat nemlich an zyklustag 21 werte genommen hat keinen einsprung gesehen und eine woche später hab ich ein frühtest gemacht mit 10 miu und der war ganz schwach positiv

von Nati-1992 am 15.10.2018, 14:02

Antwort auf: Bluttest

Hallo, 1. die handelsüblichen Teste sind hier sicherlich sehr zuverlässig 2. wenn die Frauenärztin/Frauenarzt die notwendigen Hormone zu Beginn des Zyklus und etwa um den 21. Tag herum abgenommen hat, dann ist eine Aussage zur Funktion des Gelbkörpers möglich. Es lässt sich aber keine Aussage treffen, ob wirklich ein Eisprung stattgefunden hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.10.2018