Frage: bluttest

Hallo Ich bin 26 und zum 4 mal schwanger davon war 1 eine fg.ich bin bei 4+0 ssw zum frauenarzt zum blutabnehem gewesen heute habe ich das Ergebnis bekommen es liegt bei 91 . Die Sprechstundenhilfe hat mir gesagt das es zu niedrig wäre. Deutet es darauf hin das es wieder eine fg wird.hatte aber schon bei es+11 einen positiven sst von clearblue wo stand 1-2 . Mein busen ist größer und ferster geworden und hab ein stechen an den leisten.

von kathi2015 am 28.10.2014, 12:37

Antwort auf: bluttest

Hallo, aus einem solchen Einzelwert lässt sich das noch nicht ableiten. Dazu bedarf es der Kontrolle nach 2-3 Tagen, um sehen zu können, ob sich er Wert in etwa verdoppelt oder halt der Ultraschallkontrolle nach 1-2 Wochen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2014