Dr. med. Vincenzo Bluni

Bluterguss im Bauchbereich

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bruni,
Ich bin nun in der 9. Woche Schwanger. Ich spritze seit über einer Woche Prolutex und soll es auch weiterhin spritzen. Gestern Abend hat mein Mann mich im Bauchbereich gespritzt und kurz daraufhin hat es ein wenig angefangen zu bluten. Jetzt habe ich einen Bluterguss an dieser Stelle. Könnte es dem Embryo schaden oder Folgen haben?

Danke für eine Rückmeldung,
Viele grüße

von Alev am 09.06.2015, 21:55 Uhr

Antwort auf:

Bluterguss im Bauchbereich

Hallo,

nein, das hat ganz sicher dahingehend keine Auswirkungen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr