Dr. med. Vincenzo Bluni

Bluterguss im Bauchbereich

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bruni,
Ich bin nun in der 9. Woche Schwanger. Ich spritze seit über einer Woche Prolutex und soll es auch weiterhin spritzen. Gestern Abend hat mein Mann mich im Bauchbereich gespritzt und kurz daraufhin hat es ein wenig angefangen zu bluten. Jetzt habe ich einen Bluterguss an dieser Stelle. Könnte es dem Embryo schaden oder Folgen haben?

Danke für eine Rückmeldung,
Viele grüße

von Alev am 09.06.2015, 21:55 Uhr

 

Antwort auf:

Bluterguss im Bauchbereich

Hallo,

nein, das hat ganz sicher dahingehend keine Auswirkungen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Bluterguss in der Gebärmutter

Hallo, bin im Moment ziemlich beunruhigt. Ich hatte im Juni 2014 eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt bin ich erneut Schwanger in 8+1 und gestern beim Frauenarzt -zur normalen Kontrolle- hat er ein Bluterguss ziemlich nahe an der Fruchthöhle erkennen können. Jetzt bin ich 10 ...

von Ela88 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss

bluterguss in der gebärmutter

Gutem abend Herr Dr.! Ich bin frisch schwanger, 5+2 Vorletzte Woche hab ich geblutet, rot dann braun, dann rot und dann nur noch braum, ein wenig... War beim arzt. Es ist ein bluterguss neben der Frucht ( noch kein Embryo da) wie schlimm ist das?? Muss progestan nehmen. Kann ...

von phoebe87 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss

Bluterguss durch Einnistung

Guten Tag, ich war heute zur SchwangerschafTschüß Bestätigung beim Fa. Meine letzte Periode war am 30.12.14, die Gebärmutter ist leicht vergrößert. Im Ultraschall war eine Fruchthülle von nur 4 mm, sowie ein Bluterguss von der Einnistung zu sehen. Nach der Rechnung wäre ich ...

von chapli30 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss

minimalen Bluterguss

Hallo Herr Dr.Bluni, endlich schwanger, bin jetzt 6.woche plus 6 Tage das Herzchen schlägt und es ist alles gut angelegt es hat eine gr. von 7,2 mm :) Allerdings hat sie ein minimalen Bluterguss erkannt, den man wirklich nur mit der Lupe erkennen kann. Die Ärztin sagte mir ...

von baby007 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss

3.5cm grosser bluterguss in der gebärmutter - ssw 16

Hallo Dr. Bluni ich habe ne frage bezüglich meines blutergusses in der gebärmutter. also ich hatte vor etwa 4 wochen ein zwischenfall bei dem sich ein bluterguss der grösse 4,5 cm in meiner gebärmutter gebildetet hatte. das war an einem samstag. dann hatte ich 1 1/2 ...

von DiaMia 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss

Bluterguss in der Gebärmutter

Hallo Dr. Bluni, ich war heute wieder bei meinem Frauenarzt. Soweit ist alles okay, nur das ich nach wie vor ein 2cm großen Bluterguss in der Gebärmutter habe. Mein Frauenarzt meinte vor 2 Wochen, dass ich mich damit schonen muss und ich sollte Utrogest nehmen. Er gabe mir ...

von mausi88 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss

Bluterguss 10+ssw

Ich war heute bei meinem Frauenarzt der hat festgestellt dass ich Blut in der Gebärmutter habe er hat eine Weile gebraucht aber nach 10 Minuten hatte er dann mein Embryo entdeckt und auch den Herzschlag ich bin dann heute Abend in die Klinik gefahren Weil ich leichte Schmerzen ...

von Maja77 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss

Ist es gefährlich, wenn ein Bluterguss nach Blutabnahme in der 7. SSW entsteht

Kann es für die werdende Mutter und/oder für das Ungeborene wenn bei Ihr nach einer Blutabnahme beim Frauenarzt ein Bluterguss in der Armbeuge entsteht? Sie ist in der 7. Ssw Tag 5 und hat jetzt Sorge, dass es gefährlich für Kind und sie ist. Ich bitte um Eure ...

von Micha9325 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss

bluterguss

Guten Tag. Ich war am 21.8.2013 beim FA zur erst untersuchung. Ich bin jetzt in der 6ssw+6. Es wurde ein ultraschall gemacht , alles sah gut aus und das herzchen hat auch geschlagen. Nachdem die FA mit dem Ultraschall fertig war hab ich Blutungen bekommen, aber Sie meint ...

von helena23 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss

Bluterguss

Mein Frauenärztin hat mir gesagt, dass ich neben dem kleinen Dottersack einen Bluterguss habe, der im schlimmsten Fall abgehen und das Kind mit sich ziehen kann. Jetzt hab eich gelesen, dass ich mich körperlich nicht anstrengen soll, aber ansonsten alles so machen kann, wie ...

von Anitteb84 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.