Blutabnahme ohne Handschuhe und Desifektion

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Ich habe sie danach gefragt ob sie die Hände davor desinfiziert oder gewaschen hat. Das war ein klares Nein, das hätte sie jetzt mal vergessen. Ich vermute sie war davor rauchen, da sie stark nach Rauch gerochen hat und sagte, Achtung ich habe ganz kalte Hände.
Ich habe wirklich sehr sehr große Angst.
Man muss ja auch den Butterfly hinten mit der Hand anfassen. Ich habe beim stechen nicht hingeschaut, von daher weiß ich leider nicht wie sie damit in Berührung kam.

von Paddi am 18.01.2016, 19:09 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.