Frage: Blaukorn

Hallo, mein Nachbar hat heute neben uns seinen Rasen gedüngt. ich saß auf unserer Terasse ca. 5 Meter weiter weg. Erst später habe ich darüber nachgedacht, dass es vielleicht nicht so gesund für mein Ungeborenes (9. Woche) war. Hier im Forum hat schon einmal eine Frau eine ähnliche Frage gestellt. Allerdings hat sie selbst gedüngt. Sie sollte sich an einen Toxikologen wenden. Halten sie das in meinem Fall auch für notwendig und an wie komme ich an einen Toxikologen? Vielen Dank!

von Lara03 am 28.04.2014, 19:36

Antwort auf: Blaukorn

Hallo, das halt ich in der genannten Situation für nicht zwingend erforderlich. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2014