Frage: Blasensprung in der 22ten Woche

Hallo Ich hatte letzte Woche einen Blasensprung in der 22ten Woche. Leider füllt sich das Fruchtwasser nicht wieder auf. Ich liege in einer Spezialklinik für Frühchen. Noch ist der Kleine ja nicht lebensfähig. Die Ärzte versuchen alles ihm zu halten. Kann man nicht mehr machen als liegen und Antibiotika? Fruchtwasser auffüllen oder medis damit er noch mehr Chancen hat zu wachsen und sich zu entwickeln? die lungenreife spritze bekomme ich Freitag. Da bin ich 22 plus 5. Bin so verzweifelt. Haben schon in der 14ten gegen Blutungen und einen riesigen Bluterguss gekämpft und gesiegt... Lg

von Würmchen 171 am 18.03.2015, 11:18

Antwort auf: Blasensprung in der 22ten Woche

Hallo, diese Sorge kann ich sehr gut verstehen, aber das können wir nicht weiter beeinflussen und Auffüllungen von Flüssigkeit werden meines Wissens praktisch gar nicht mehr durchgeführt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2015