Dr. med. Vincenzo Bluni

Blasensprung durch Husten?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

S.g. Dr. Bluni!

Hatte die vergangenen Tage eine lästige Erkältung mit Schnupfen und Husten. Nun habe mich heute zusätzlich verschluckt und musste kurz besonders stark husten.

Nun meine Frage:
kann man dadurch das Ungeborenen gefährden und so eventuell einen BlasenSprung vertursachen? und falls ja, würde man den merken?

Bin aktuell in der 12.SSW und hatte bereits eine FG, nun mache ich mir sorgen.

Vielen Dank schon im Voraus!

K.

von kenz0 am 11.11.2013, 13:20 Uhr

Antwort auf:

Blasensprung durch Husten?

Hallo,

Nein, sicherlich nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr