Frage: Bitte um Antwort

Ich habe eine kurze Frage und zwar folgendes: ich habe seit drei Jahren keinerlei verhütungsmittel wie pille oder etc. eingenommen sondern immer nur mit Kondom verhütet und das hat prima funktioniert. Nun möcht ich aber schwanger werden und haben jetzt unseren ersten ÜZ gehabt. Fühle mich seit ca. 2 Wochen sehr schlapp & schläfrig mir ist regelmäßig übel aber keine "Erbrechungs" - Übelkeit sondern ein flaues Gefühl im Magen ... und immer wieder ein ziehen im Unterleib nicht schmerzhaft aber dennoch spürbar des weiteren ist mein "Unterauch" (beim Unterleib ) etwas verhärtet ... Heute sollte ich meine Mens bekommen hab aber noch keine Anzeichen kann es sein das ich schwanger bin ?

von misses am 18.06.2013, 09:30

Antwort auf: Bitte um Antwort

Hallo Misses, das ist rein theoretisch sicher möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.06.2013

Antwort auf: Bitte um Antwort

Hallo wenn du überfällig bist mach doch einfach mal einen test o.geh zu deinem fa.ich hatte auch sofort gemerkt das ich schwanger bin hatte d.gleichen symtome wie du u.brustspannen.ich drück dir die daumen das es geklappt hat.aber sei auch nicht entäuscht wenn nicht.kann auch sein das sich deine periode ein wenig verschiebt da du ja jetzt d.pille nicht mehr nimmst.lg

von anika0606 am 18.06.2013, 17:05