Frage: Bitte dringend Antwort zu Hustenmittel

Hallo Dr. Bluni, ich weiß Sie sind kein Lungenarzt aber ich muss leider schon wieder mit einer Frage nerven ;-) Und zwar habe ich seit gestern Husten. Seit heute tun mir nach jedem Husten richtig die Lungen weh. Habe zudem allerg. Asthma, vll auch deswegen. Jedenfalls ist es Husten mit Auswurf (kommt aber nicht jedesmal was). Nun will ich nicht extra deswegen zum Gyn gehen. Können Sie mir ein Hustenmedikament empfehlen das in der ss erlaubt ist? grüße und danke dima 31+1

von dima2309 am 17.11.2011, 19:27

Antwort auf: Bitte dringend Antwort zu Hustenmittel

Hallo, 1. zur Frage der für Sie besten Therapie wenden Sie sich bitte in jedem Fall an den Allgemeinmediziner 2. zum Thema Husten und was therapeutisch erlaubt ist, finden Sie über unsere Stichwortfunktion unter dem Stichwort Husten weiterführende Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2011