Bin in der 12 SWS- mein Labbi zerrt an der Leine- gefährlich?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bin in der 12 SWS- mein Labbi zerrt an der Leine- gefährlich?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich liebe Ihr Forum und habe hier schon mehrmals Antworten auf meine Fragen gefunden. Jetzt möchte ich noch eine stellen: mein Labrador ( ca. 1 Jahr alt) zerrt ab und zu an der Leine, wenn wir draußen spazieren. Das Zerren ist nicht besonders stark. Kann es für meine Schwangerschaft gefährlich werden? Ich habe nach den Spaziergängen keine Schmerzen oder so, wollte aber sicher sein...

von kryciunia am 08.08.2011, 11:06

Antwort auf: Bin in der 12 SWS- mein Labbi zerrt an der Leine- gefährlich?

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2011