Frage: Schwanger

Ich bin seit 3tagen überfällig ich hab einen 28tage züklus..ich meine Tage sonst immer pünktlich.. hab heut morgen einen Test gemacht der war leider negativ..Ich hab auch keine mens artigen Beschwerden.. außer das ich ein leichtes ziehen im unterleib hab außerdem Übelkeit Meist früh manchmal aber auch den ganzen Tag.auserdem sind meine Brustwarzen sehr empfindlich zur Zeit.kann ich trozdem schwanger sein?Und ab wann sollt ich zum fa gehen?

von Katja 1993 am 22.10.2018, 19:23

Antwort auf: Schwanger

Liebe Katja, möglich ist das sicherlich. In dem Fall wiederholen Sie dann den Schwangerschaftstest nach einer Woche. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2018