Frage: SsT zu früh vlt doch schwanger

Hallo Dr.Bluni ich muss am Donnerstag am 14.6 erst zum Schwangerschafts-Bluttest. hatte eine ivf.ich habe aber am 8.6 Freitag ein frühschwangerschafts Test gemacht. Der war negativ..Ich konnte einfach nicht warten.ich hatte auch am Donnerstag sehr stark die Kopfschmerzen Übelkeit usw.so wie kurz vor der Periode.. nun habe ich aber immer noch nicht meine Periode bekommen..kann es sein das ich viel zu früh gestet habe und vlt doch noch eine Hoffnung aus eine Schwangerschaft besteht?

von Grosse sonne am 10.06.2018, 16:40

Antwort auf: SsT zu früh vlt doch schwanger

Hallo, das kann schon sein, dass dennoch eine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2018