Frage: Ich bitte um Rat

Hallo, ich habe da ein Problem. Ich hab die Pille genommen. (Aristelle). Periode/Abbruchblutung kam am 16.4.2018 mit dem neuen Monat habe ich am 21.4. angefangen. 23.-25.4. habe ich die Pille vergessen (am 25.4. gemerkt und direkt nachgenommen) 24. auf den 25.4. ungeschützten Sex 1.5. auf den 2.5. ungeschützten Sex Zwischenblutung am 2.5. für 1 Tag 11.5. letzte Pille genommen 14.5. Schmierblutung/braune Blutung für 1 Tag seitdem keine Pille mehr genommen und kein sex mehr gehabt. Jetzt habe ich seit 1 Woche - Übelkeit über den Tag verteilt - Unterleib schmerzen Links und rechts - Rückenschmerzen unten im Lendenbereich - Ekel vor essen und Deo - ohne Grund innerhalb 1 Woche 2,5g Gewicht verloren - allerdings innerhalb 1 Tages 1kg wieder drauf - Häufiges Wasser lassen - Müdigkeit - Metallgeschmack im Mund /bitter Geschmack Schwangerschaftstest am 1.6. Negativ Ist das alles Einbildung? Soll ich einfach abwarten bis ich meine Periode bekommen soll? Wäre ja dann eigentlich am 11.6. oder soll ich noch mal ein Test machen in einer Woche? Kann das alles einbildung sein?

von Sunny_89 am 01.06.2018, 13:47

Antwort auf: Ich bitte um Rat

Hallo, das kann Einbildung sein. Wenn der Test nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung negativ ausfällt, dann bedeutet das, dass keine Schwangerschaft vorliegt und im Zweifel wird der Test dann nach ein bis zwei Wochen wiederholt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.06.2018