Frage: Riedl

Nach trasfer von blastozysten 8 Tag habe Haus Test gemacht eine Streife Ganzrosse ...2streife leicht sichtbar ..bitte Antworten sie mir

von Cakano am 10.05.2017, 16:10

Antwort auf: Riedl

Hallo, Zunächst einmal bedeutet ein positiver Test, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Wenn jedoch entsprechende Medikamente zur Auslösung des Eisprung verabreicht wurden, ist mit dem Test alleine nicht klar, ob dieses durch dieses Medikament bedingt ist und der Test sagt eben auch nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2017