Frage: Bin ich schwanger?

Ich bin 15 habe sex mit meinem freund und wie verhüten nur mit der pille. Ich habe hor 1 monat schmierblutungen bekommen. Ich habe anfangs obs benutzt es dann aber gelassen, da die blutungen viel zu schwach waren. Vor 7 tagen hatte ich meine pillenpause aber hatte meine tage nicht bekommen ich habe angst das ich eine eileiterschwangerschaft habe. Bauchschmerzen plagen mich auch schon seit wochen

von Unbekanntt am 12.03.2017, 11:00

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, Die Frage einer möglichen Schwangerschaft kann jeder Test beantworten. Wenn die Pille regulär angewendet wird, hat sie eine extrem hohe Sicherheit. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2017