Frage: kann es geklappt haben ?

Hallo. Hatte vom 17.7 bis 19.7 meine Periode.obwohl ich sie eig am 20.7 erst bekommen sollte. Am 24.7 hatte ich ungeschützten gv ... eig sollte ich am 30.7 den eisprung haben aber hatte tag davor so richtige unterleib schmerzen als würde periode kommen... seid gestern 1.8 ist mir morgens und in der nacht sehr flau im Magen und zwischendurch leichtes ziehen im unterleib. Seid dem stehn auch zwei kleine Sachen was sonst nie einfacj so ist. Und öfters auf Toilette. Frage : kann es sejn das es geklappt hat das ich schwanger bin ? Danke schonmal. lg

von angelxxl1 am 02.08.2016, 18:18

Antwort auf: kann es geklappt haben ?

Hallo, Das ist möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.08.2016

Antwort auf: kann es geklappt haben ?

Da musst du wohl bis zu deiner nächsten Periode warten, da Dr.Bluni keine Kristallkugel besitzt.

von Surematu am 02.08.2016, 20:34