Frage: Bin ich schwanger? HILFEEEE!

Ich hatte mich vor ca.1 Woche selbstbefriedigt (weiblich) das heißt ich habe mir auch was unten reingesteckt.Und meine Tage kommen gerade nicht obwohl ich sie jetzt haben sollte?Und ich hatte vorhin Pommes mit Mayonnaise gegessen und danach war mir schlecht und heute Vormittag hatte ich auch unterleib schmerzen. Kann es sein dass ich schwanger bin ??? WICHTIG!!!!!!!!

von kleineprinsessin am 14.12.2012, 21:04

Antwort auf: Bin ich schwanger? HILFEEEE!

Hallo, wenn Sie auch ungeschützten Verkehr hatten, dann kann eine Schwangerschaft immer vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2012

Antwort auf: Bin ich schwanger? HILFEEEE!

das kann man so nicht sagen am besten einen Test machen dann weist du es.

von kimi am 14.12.2012, 21:12

Antwort auf: Bin ich schwanger? HILFEEEE!

-.- ehhh... wenn da kein Mann mit im Spiel war... dann eher nicht.

von vox-dei am 14.12.2012, 21:27

Antwort auf: Bin ich schwanger? HILFEEEE!

:-)

von kimi am 14.12.2012, 21:45

Antwort auf: Bin ich schwanger? HILFEEEE!

sorry, aber da hätte die kleine prinzessin im biologieunterricht wohl besser aufpassen sollen oder nicht unwissenderweise mit dem geschlechtsteil von einem kleinen prinzen spielen sollen...

von hope22 am 14.12.2012, 23:14

Antwort auf: Bin ich schwanger? HILFEEEE!

ne frage -WIE ALLT BIST DU DEN ?????? das man sowas nicht weisst ,schockirt mich !!!!! :-O !!!

von Wali79 am 14.12.2012, 23:40

Antwort auf: Bin ich schwanger? HILFEEEE!

FAKE! So doof ist nämlich niemand...

von Sandra258 am 15.12.2012, 07:03