Frage: bin Ich vilt doch schwanger ?

Hallo , Ich hoffe meine frage klingt nicht all zu albern . Ich hatte am 11.6 meinen Eisprung und ich habe seut knapp zwei Wochen Schwangerschaftsanzeichen aber ein test bei ES+10 war negativ. Habe ich zu früh getestet? Ich wollte es gerne wissen weil in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Schwangerschaftsdiabites und wollte jetzt nichts falsch machen .

Antwort auf: bin Ich vilt doch schwanger ?

Hallo, der Test wird dann sicher sein, wenn die Blutung ausgeblieben ist. Vorher ist alles andere Spekulation. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2018

Antwort auf: bin Ich vilt doch schwanger ?

Hatte mich vetrippt meinte knapp ne woche hane ich anzeichen