Bezugnehmend zur Blutdruckfrage von gestern

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bezugnehmend zur Blutdruckfrage von gestern

Hier eine kurze Ergänzung zu Ihrer Antwort auf meine Frage zum Bluthochdruck: Die Dopplersonographie war vollkommen unauffällig und ergab beste Ergebnisse, was die Versorgung des Kindes anbelangt. Kein notching und negativ für eine Präeklampsie vor der 33.Ssw. Also reicht der 24h-Blutdruck nächste Woche aus?

von Leuchtelicht am 21.08.2015, 07:43

Antwort auf: Bezugnehmend zur Blutdruckfrage von gestern

Hallo, das hatte ich ja bereits gesagt: ich kann das für Ihre persönliche Situation nicht beurteilen, ob das reicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.08.2015