Frage: Besteht eine Schwangerschaft

Guten Abend, ich vermute das ich schwanger bin, aber 100%ig sicher ist man natürlich noch nicht. also am 7.1. hatte ich meine periode, die geht immer so eie woche plus minus da ich keine pille nehme und sonst wei nichts zur verhütung außer kondom nehme habe ich immer 4 wochen bis zur nächsten. am 20.zum 21.1. hatten wir geschlechtsverkeht und laut eisprungkalender wäre der 23. der einsprung ich befand mich also 20.-21. in der fruchtbaren phase. seit den letzten tage oder woche merke ich wie mein bauch öfter mal drückt und spannt also mehr drückt habe ich was schweres gehoben tuts danach auhc etwas weh und es läufgt dann etwas mehr ausfluss aus sonst. habe seit dem sex auch gelblichen ausfluss. ich habe gestern abend und heute früh spaßenshalber mal einen test gemacht und siehe da, beide mal zeigte er positiv ab. der stzrich war zwar noch sehr schwach zu sehen aber man sah etwas. konnte es gfarnicht glaiuben das man jetzt schon was sieht. kann das sein 2 wochen nach befruchtung? und kann man das bauchdrücken komisches gefühl als schwangerschaftr deuten? ich habe schon 2 kinder bei der ersten war mir im 3. monat übel und da merkte ichs erst und regel blieb im 3. monat aus. bei dem kleinen hatte ich nur ein regelähnlcihes ziehen so unterleib. so und diesmal ist es eben so. da es eigentlich auch gerade nicht so passen würde mit kind und so, mache ich mir da schon gedanken aber gut, wenns so ist, dann ist es eben so:-) aber wollte dennoch erstmal nachfragen. zum doc möchte ich frühstens ab 7, woche wo man eventuell schon was sehen könnte.

von HROFamily am 02.02.2012, 21:14

Antwort auf: Besteht eine Schwangerschaft

Hallo, wenn Sie einen positiven Schwangerschaftstest haben, dann liegt auch eine Schwangerschaft vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2012

Antwort auf: Besteht eine Schwangerschaft

ja ok. aber ich dachte man kann den imemr erst nach ausbleiben der regel machen, das dies aber auch scho knapp 1 woche vorher geht wundert mich. auch wenns schwach zu sehen war aber es war schon was zu sehen. habe nur seitdem also seit knapp 1-2 wochen auch so gelblichen etwas zähen schleim glaiube hatte das bei der letzten schwangerschaft auch. gehört das eigentlich zru schwangerschaft? möchte erst zum doc, wenn man auch wirklich was sehen kann, damals war ich in der 7. woche, ab wann frühstens würden sie mir es empfehlen?

von HROFamily am 03.02.2012, 17:36

Antwort auf: Besteht eine Schwangerschaft

Scheinbar sind wir in einer ähnlichen Situation. Jedenfalls kommen mir viele Dinge von dir sehr bekannt vor. Nach drei positiven Test zuhause, dann einem negativen Urintest beim FA heute, bin ich total verwirrt. Vielleicht war es einfach noch zu früh... Die Befruchtung könnte bei mir eigentlich nur um den 14.01 rum gewesen sein...

von Silvi176 am 03.02.2012, 19:39