Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein ?

Hallo, ich hatte am 6.Januar den ersten Tag meiner Periode, ca. 27 tage später also am 1.Feb. bekam ich dann wieder meine Blutung für 4 Tage. 3 Tage nach der Blutung hatte ich für einen Tag Schmierblutung. Zwischen den Blutungen Jan. Und Feb. ( ziemlich genau die ganzen 2 Wochen vor der Blutung im Feb. ) hatte ich Unterleibsziehen und ständige Übelkeit, seither habe ich such am Rücken und in der unteren Gesichtshälfte viele Pickel und meine Haut juckt oft. Nun merke ich das ich wohl gern esse , allerdings nicht mehr so viel süße Sachen. Ich habe fast 2 Kilo zugenommen ( 51, 5 kg auf 53, 3/5 )und einen festen Unterbauch . Mein Mann meinte , das mein Hintern mehr gewurden ist . Bin sehr schlank , 51kg bei 168 cm . Da fällt es schnell auf . Vor der Blutung hatte ich weißen Ausfluss und jetzt sehr viel Ausfluss aber eher klar. Trotz das ich schon 4 SS hinter mir habe, ist mir das alles sehr neu . Mein jüngstes Kind ist 17 Monate alt und da wurde die SS auch erst in der 8+ Woche festgestellt . Ist es möglich das ich wieder schwanger bin , würde ein SS Test denn in meinem Fall anzeigen ob ich schwanger bin ?

von logellen am 09.02.2017, 14:11

Antwort auf: Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein ?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich und der Schwangerschaftstest wird nach Ausbleiben der Menstruationsblutung am sichersten sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2017

Antwort auf: Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein ?

Ok, danke . Das heißt also warten ob die nächste Periode kommt

von logellen am 10.02.2017, 06:53