Frage: Besorgt

Hallo Ich war heute beim Ultraschall und da würde festgestellt das der bauch 8Tage zu klein ist Rest ist gut versorgt ist sie auch sehr gut soll in 14Tagen nochmal hin was kann das heissen wenn der brauch zu klein ist?nackenfalltmessung war super da habe ich die warscheinlichkeit bei 40000

von Sabrina B am 14.01.2016, 12:18

Antwort auf: Besorgt

Liebe Sabrina, es kann in der Frühschwangerschaft immer mal geringe Abweichungen geben, die auch manchmal dazu führen, dass wir das Schwangerschaftsalter korrigieren. Ob dieses Ausdruck einer genetischen Störung ist, lässt sich aber per Ultraschall alleine nie sagen. Auch kann die Bedeutung hier erst im Verlauf eingeschätzt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2016