Dr. med. Vincenzo Bluni

Besorgt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich war heute beim Ultraschall und da würde festgestellt das der bauch 8Tage zu klein ist Rest ist gut versorgt ist sie auch sehr gut soll in 14Tagen nochmal hin was kann das heissen wenn der brauch zu klein ist?nackenfalltmessung war super da habe ich die warscheinlichkeit bei 40000

von Sabrina B am 14.01.2016, 12:18 Uhr

 

Antwort auf:

Besorgt

Liebe Sabrina,

es kann in der Frühschwangerschaft immer mal geringe Abweichungen geben, die auch manchmal dazu führen, dass wir das Schwangerschaftsalter korrigieren.

Ob dieses Ausdruck einer genetischen Störung ist, lässt sich aber per Ultraschall alleine nie sagen. Auch kann die Bedeutung hier erst im Verlauf eingeschätzt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.